Aktuelle Seite: Start Produkte Desktop Reader Youcard präsentiert neueste Kartenlesegeräte-Generation von HID
  • CONTENT1
  • CONTENT2

Youcard präsentiert neueste Kartenlesegeräte-Generation von HID

Youcard erweitert Produktportfolio mit drei neuen Kartenlesegeräte von HIDWetzlar, 06.12.2013 - Neuvorstellung HID OMNIKEY 5421 & OMNIKEY 5025CL

Auf der diesjährigen Messe CARTES in Paris stellte HID gleich drei neue Kartenlesegeräte vor. Eine echte Innovation ist der neue OMNIKEY 5421 Dual-Interface Kartenleser, mit dem sowohl kontaktbehafte als auch kontaktlose Karten ausgelesen werden können.

Dabei überzeugt der OMNIKEY 5421 Dual-Interface nicht nur durch seine inneren Werte, sondern insbesondere auch durch seine Benutzerfreundlichkeit: Einfach ohne Installation an einen Rechner mit Windows, Linux oder IOS anschließen und loslegen. Auch die Anmeldung an Computern, Softwarediensten, Webseiten oder auch cloudbasierten Diensten wurde spürbar erleichtert.

Selbstverständlich bietet der OMNIKEY 5421 Dual-Interface die gewohnte Zuverlässigkeit, Qualität und Geschwindigkeit der OMNIKEY Cardmen-Serie. Zudem unterstützt er gleich drei ISO-Standards für kontaktlose Kartensysteme (ISO 14443 A/B, ISO 15693 und ISO 7816).

Unternehmen, die Wert auf maximale Sicherheit legen, bekommen mit dem OMNIKEY 5025CL Prox SMART card (Nachfolger des OMNIKEY 5325 CL) einen starken Partner. Durch die Unterstützung neuer Sicherheitsfeatures können sich Anwender noch sicherer und komfortabler kontaktlos an Computern, Client- und Betriebssystemen anmelden. Dabei überzeugt der 5025CL durch sein besonders platzsparendes und stabiles Design: Besonders unter schwierigen Arbeitsbedingungen ist er eine ideale Sicherheitslösung. Und dank optionalen Covern (der Kartenleser ist in blau, grün, schwarz, rot und orange erhältlich) fügt er sich auch optisch ideal auf seinem Arbeitsplatz ein.

Besonders stilvoll und elegant sind hingegen die neuen Modelle der iCLASS SE Decor Kartenlesegeräte, die neben einem einzigartigen ergonomischen und faszinierenden Design (die Reader sind in weiß, schwarz und grau erhältlich) mit einem intelligenten Power Management überzeugen. Auch spezielle Designwünsche sind für die Dekor-Serie kein Problem: Blende und Logo können individuell – auch mit Firmenlogos – versehen werden.

Alle Kartenleser unterstützen selbstverständlich die NFC, iCLASS, MIFARE und MIFARE DESFire-Standards und können ab sofort bei der Firma YouCard vorbestellt werden. Die Firma YouCard bietet darüber hinaus auch passendes Zubehör wie auch Plastikkartendrucker und Softwarelösungen an.

Kontaktdaten und weitere Informationen:

http://www.youcard.de

Über den Autor
Tarun Sharma
Autor: Tarun Sharma

Tarun Sharma, geboren am 31.08.1976, wohnt in Hannover und
ist derzeit als Redakteur für den rfid ready Verlag tätig.

Tel: +49-511-7900-729
eMail: sharma (aed) nfc-ready (dot) de


RSS-Feeds

Hier geht es zu unseren RSS-Feeds:

nfc-ready RSS-Feeds >>>

Direkt-Kontakt

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns doch direkt.

  • Tel: +49-511-7900-729

Folgen Sie uns!

Folgen Sie uns & bleiben Sie auf dem Laufenden.
Sie finden uns in folgenden sozialen Netzwerken:
Aktuelle Seite: Start Produkte Desktop Reader Youcard präsentiert neueste Kartenlesegeräte-Generation von HID