Aktuelle Seite: Start NFC News Unternehmensmeldung TECTUS präsentierte NFC-Portfolio auf der Euro ID 2013
  • CONTENT1
  • CONTENT2

TECTUS präsentierte NFC-Portfolio auf der Euro ID 2013

tectus-euro-id-2013Moers, 29.11.2013 - NFC Trags einmal geschweißt oder genietet?

Auf der Euro ID freute sich Tectus über zahlreiche Besucher mit konkreten Projektanfragen im Bereich NFC-/RFID. Auf der Messe konnten die RFID-Experten schon die Rahmenbedingungen für individuelle Projekte erörtern.

Highlights und großes Interesse auf der Messe waren die Vorstellung des neuen TECTUS kompletten NFC Industrie- und - zertifizierten Produktportfolios und die Vorstellung der TECTUS NFC APP für Android™, sowie das vielfältige Produktportfolio von stationären und portablen RFID Readern und die Bauformen der LF, HF, NFC und UHF Transponder mit und ohne ATEX Zertifizierung. Besonderes Interesse fanden die Industrie- und Ex-Transponder im robusten Metallgehäuse, die direkt auf Metall geschweißt oder genietet werden können.

"Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Besuchern (Kunden und Technologiepartnern) für die interessanten Gespräche und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit bei der Realisierung der Projekte", kommentierte Udo W. Doege Geschäftsführer Vertrieb gegenüber dem Veranstalter Messago, der insgesamt sehr zufrieden mit der diesjährigen Messe war.
 
Kontaktdaten und weitere Informationen:
 
http://www.tec-tus.com

Über den Autor
Tarun Sharma
Autor: Tarun Sharma

Tarun Sharma, geboren am 31.08.1976, wohnt in Hannover und
ist derzeit als Redakteur für den rfid ready Verlag tätig.

Tel: +49-511-7900-729
eMail: sharma (aed) nfc-ready (dot) de


RSS-Feeds

Hier geht es zu unseren RSS-Feeds:

nfc-ready RSS-Feeds >>>

Direkt-Kontakt

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns doch direkt.

  • Tel: +49-511-7900-729

Folgen Sie uns!

Folgen Sie uns & bleiben Sie auf dem Laufenden.
Sie finden uns in folgenden sozialen Netzwerken:
Aktuelle Seite: Start NFC News Unternehmensmeldung TECTUS präsentierte NFC-Portfolio auf der Euro ID 2013