Aktuelle Seite: Start NFC News Unternehmensmeldung ScanSource nimmt robuste Toughshield-Smartphones in die Europäische Produktpalette auf
  • CONTENT1
  • CONTENT2

ScanSource nimmt robuste Toughshield-Smartphones in die Europäische Produktpalette auf

ScanSource POS and Barcode nimmt robuste Toughshield-Smartphones in die Europäische Produktpalette aufBrüssel/Belgien, 07.10.2013 - ScanSource POS and Barcode, ein internationaler Value-Added-Distributor von AIDC- (Automatic Identification and Data Capture) und Point-of-Sale- (POS) Lösungen, ein Geschäftsbereich von ScanSource Inc., hat sein Produkt-Portfolio in Europa erweitert, indem Toughshield, ein globaler Anbieter von robusten NFC-fähigen Smartphones, hinzugefügt wurde. ScanSource ist der einzige europaweite Distributor für die branchenführenden Toughshield-Produkte.

Aufgrund der entsprechenden Vereinbarung haben ScanSource-Reseller-Partner Zugriff auf die wachsende Toughshield-Produktlinie mit robusten Unternehmensgeräten, unter anderem das R500. Das R500 ist ein robustes Smartphone, das Funktionalität für den Einsatz im Privat- und Unternehmensbereich in einem Gerät vereint und eine Ideallösung für viele Branchensegmente, zum Beispiel Sicherheit, Außendienst, öffentlicher Sektor, Gesundheitswesen sowie Transport und Logistik darstellt. Das R500 ist zu einem wettbewerbsfähigen Preis erhältlich, was für Reseller eine einfachere Kostenrechtfertigung und einen kürzeren Vertriebszyklus bedeutet.

„Wir freuen uns, dass wir unseren Partnern in Europa das Toughshield-Portfolio bereitstellen können, weil es Resellern die Türen öffnet, denen robuste Mobile Computing-Lösungen bisher zu teuer erschienen, um sie ihren Endkunden anzubieten“, erläuterte Maurice van Rijn, Managing Director bei ScanSource POS and Barcode, Europa. „Mit den Toughshield-Lösungen in Kombination mit unseren Mehrwert-Services und unserem hochwertigen Support können Reseller ihr Angebot für Unternehmen ausbauen und die Kundenbeziehungen stärken.“

„Für ein schnell wachsendes Unternehmen wie Toughshield war es wichtig, mit einen Distributor zu kooperieren, der einen hervorragenden Ruf im Markt hat und über den nötigen Wirkungsbereich zur Realisierung unserer europäischer Ziele verfügt“, erklärte Merrick Edwards, Business Development Director bei Toughshield. „Ich habe viele Jahre für ScanSource gearbeitet und kenne die Fähigkeiten, Marktpräsenz und den Mehrwert des Unternehmens aus erster Hand. Die professionelle Vorgehensweise hat mich immer beeindruckt und so fiel unsere Wahl auf ScanSource, als wir auf der Suche nach der besten Distributionsoption waren.“

Kontaktdaten und weitere Informationen:

http://www.scansourceposbarcode.eu

http://www.tough-shield.com

Über den Autor
Tarun Sharma
Autor: Tarun Sharma

Tarun Sharma, geboren am 31.08.1976, wohnt in Hannover und
ist derzeit als Redakteur für den rfid ready Verlag tätig.

Tel: +49-511-7900-729
eMail: sharma (aed) nfc-ready (dot) de


RSS-Feeds

Hier geht es zu unseren RSS-Feeds:

nfc-ready RSS-Feeds >>>

Direkt-Kontakt

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns doch direkt.

  • Tel: +49-511-7900-729

Folgen Sie uns!

Folgen Sie uns & bleiben Sie auf dem Laufenden.
Sie finden uns in folgenden sozialen Netzwerken:
Aktuelle Seite: Start NFC News Unternehmensmeldung ScanSource nimmt robuste Toughshield-Smartphones in die Europäische Produktpalette auf